Sonntag, 6. März 2011

Slide Away


Thinking of you out there

Kommentare:

  1. Also das Lied gefällt mir auch sehr gut, ich habe so ähnliche Musik gehört als ich auch mal jung warr, kommt mir inzwischen so vor als ob das Jahrtausende entfernt liegt. hefalump

    AntwortenLöschen
  2. das Album, auf dem das Lied ist, stammt auf dem Jahre 94 - ist also auch nicht mehr das Neuste. Eigentlich sind nur die ersten zwei Alben von Oasis wirklich gut. Noel (der Songwriter) hat sich vor ungefähr 2 Jahren von der Band getrennt weil er immer Auseinandersetzungen mit seinem Bruder (der charismatische aber sehr exzessiv lebende Sänger) hatte. Die Band hat sich einen neuen Namen gegeben - Beady Eye - und in der gleichen Besetzung aber einfach ohne Noel weitergemacht. Sie sind schon gut, aber die Lieder sind einfach nicht mehr das Gleiche. Es freut mich sehr, das dir die Musik gefällt. Es kommt dir nur vor als wären es Jahrtausende - in Wahrheit bist du noch sehr jung - ich nehme dich mal mit auf ein Konzert :) hefalump

    AntwortenLöschen